Fisherman’s Friends LIVE

Datum/Zeit
Datum - 24/03/2023
20:00 - 22:00


Die Anfang 2009 gegründete Formation Fischerman`s Friends versteht sich als Groove-Rock-Coverband und setzen auf eine vielseitige Mischung aus Klassikern der 70er und 80 er Jahre. Die Songliste reicht von Eric Clapton, Gotthard, Steppenwolf, ZZ Top, Uriah Heep über Popa Chubby; B. B. King, The Rods bis hin zu Joe Cocker und Deep Purple („Partymusik gibt`s von uns aber nicht zu hören!“, meint dazu Frontmann Frank Fischer). Wer mal so richtig abgrooven und nicht von der Stange interpretierte Songs, die „an jeder Ecke“ gecovert werden, genießen möchte, liegt bei Fischerman`s Friends genau richtig.
Die Band geht in klassischer Besetzung mit Wolfgang Liedig (Leadgitarre, Bluesharp, Voc), Frank Sicker (Drums), Manfred Gördes (Keyboard & Technik), Frank Fischer (Vocals), Frank Roters (Vocals) und Uwe Scholz (Bass & Bandmanagement) an den Start.

 

Einlass 19 Uhr

 

Beginn 20 Uhr

 

Eintritt 10 Euro zzgl VVK Gebühren

 

Diese Veranstaltung gehört zu unserer Reihe 40amFreitag.

 

Die Veranstaltungen dieser Reihe sind immer auf maximal 40 Karten begrenzt.

 

Tickets hier kaufen.